Supplementa B.V.

Unser langjähriger Kunde aus den Niederlanden,  die Supplementa B.B. , beauftragte uns mit dem Relaunch des Hauptshops supplementa.com. Als Shopsystem wird hier das eZentrum von FUCHS EDV eingesetzt. Ein vollautomatisiertes Shopsystem mit nahtloser Integration in die ERP Software deLuxe. Für die Landingpages, die Startseite und sämtliche Contentseiten entschieden wir uns wieder für eine Custom-Lösung mit WordPress und individueller Entwicklung zum Abgleich mit dem Shop. 

Das Ergebnis ist frisch, modern, absolut schnell und technisch auf höchstem Niveau. Aktuell optimieren wir das Onlinemarketing und bauen die Seite weiter aus mit eine Lexikon und der neuen REZEPT-Welt. 

Mit dem Relaunch konnten wir einige neue SEO-Techniken implementieren und so auch für den Google Crawler eine hochmoderne und schnelle Website liefern. Das Ergebnis sieht bisher schon sehr vielversprechend aus – wenige Wochen nach dem Relaunch. 

Supplementa B.V. Nahrungsergänzungsmittel - Website
smartphone
rezepte
mobile 2