Ein tolles Jahr geht zu Ende, wir sind im Betriebsurlaub und wir bedanken uns herzlichst bei allen Kunden und Geschäftspartnern, die das Jahr so großartig mitgestaltet haben. 

Zum Jahresende schaue ich selbst gerne in Ruhe auf die Ereignisse des Jahres und bin dankbar für die Dinge die passiert sind. Besonders dankbar sind wir für die jahrelange Treue unserer Kunden, die neuen Herausforderungen in diesem Jahr und das großartige Feedback das wir bekommen. Das macht Stolz und motiviert für 2020 – wir geben noch mehr. Es wird viel passieren. 

2019 haben wir auch endlich unser neues „Zuhause“ gefunden und fühlen uns richtig wohl. Die Kölner Straße hat sich in kürzester Zeit als perfekter Standort etabliert. So viele Besuche und Kaffeeverbrauch hatten wir bisher noch nie 🙂 Danke dafür! Und jeder der noch nicht hier war ist herzlichst eingeladen uns in den neuen Räumlichkeiten zu besuchen.

Wir wünschen Euch allen eine ruhige und schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. 🎅 

Ab dem 06.01. geht es wieder mit neuer Kraft ans Werk.

Weitere Themen