Präsentation neuer Kran

Liebherr LTM 1450 – 8.1


Ley Krane durfte als erstes Unternehmen in Deutschland den neuen LTM 1450 entgegennehmen. Der eindrucksvolle Kran wurde feierlich begrüßt. Wir waren mit der Kamera dabei.

Luftaufnahmen

Baustelle Panarbora


Der Auftrag war ein besonderes Highlight. Kräne mitten im Wald - wie metallische Dinosaurier ragten sie über den Baumwipfeln hervor. Der Aufbau des Baumwipfelpfades. Die Montage und der Aufbau des großen Aussichtsturms als Ziel des Baumwipfelpfads. Das sah schon sehr beeindruckend aus und hat uns die doch starken Winde an dem Tag vergessen lassen. Geflogen wurde hier mit einem DJI Inspire 1 mit 2 Personen. Der Pilot steuert dabei die Drohne, während sich der Kamera Operator rein auf die Ausrichtung der Kamera konzentriert. Diese ist bei dem Modell autark steuerbar.

Luftaufnahmen

Erster Einsatz der Wippe


Der erste Einsatz des neuen LTM 1450 mit Wippe von uns mit der DJI Phantom 4PRO begleitet. Die Baustelle in Lindlar haben wir in mehreren Abschnitten gefilmt. Das Highlight war der Einsatz der vollen Wippe.

Luftaufnahmen

Aggertalsperre


Samstag morgens im Herbst. Bessere Stimmung kann man kaum einfangen. Ein Nebel rund um die Aggertalsperre, eine gesperrte Staumauer und ein 45Tonnen Kran. Das Rezept für einen tollen Film. Sehen sie selbst.

Für die Ley Krane GmbH aus Gummersbach fliegen wir bei besonderen Einsatzgebieten mit unseren Drohnen. So wie in den zwei folgenden Filmen bei Panarbora in Waldbröl oder an der Angertalsperre, die für den Austausch des Rollschütz der Aggermauer die gesamte Staumauer gesperrt war.

KundeLey KraneAuftragLuftaufnahmenWebsitewww.ley-krane.com